27. Juli 2014

sieben sachen Sonntag 27.7.2014

Wo sind nur die letzten Stunden hin? Heute ist es mir seit langem wieder passiert, dass ich so vertieft in eine Sache war, das mir plötzlich mehrere Stunden fehlen von einem Blick auf die Uhr bis zum nächsten. Gefühlt waren doch nur 10Minuten vergangen, wie kann das nur passieren?

Dabei habe ich den Haushalt noch nicht erledigt und wollte so viel machen. Aber was solls, dafür komm ich mit meinem BH-Projekt mal weiter :)

Hier meine 7Sachen die ich heute geschafft habe:

  Aufzeichnen und ausschneiden aller Teile des BH


 Viele Viele Nadeln verteilen und beginnen mit dem zusammennähen


 Ich brauchte schnell ein neues Nadelkissen und habe es in der Küche gefunden :D



 Flohmarktfunde, mehr dazu gibt es am 1.8. bei Getrödelt, Gefunden, Gefreut


Meinen Haaren mal wieder was gutes gönnen mit Kokusnusöl


 
 Lesen, und warten das das Unwetter vorüber zieht


 
 Pita Rezept gesucht um die Woche welche Selber zu machen, in andenken an den Urlaub

Mehr sieben Sachen Sonntag seht ihr hier

Kommentare:

  1. Das Nadelkissen ist ja wirklich supergenial !

    AntwortenLöschen
  2. Einen BH nähen... ohhhh wie cool!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na da bin ich mal auf den BH gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen