28. November 2013

Haarig haarig

Ich habe einfach nur lange Haare und irgendwie noch nicht so die richtige Alltagsfrisur gefunden, die ich einfach machen kann und auch den ganzen Tag hält. Dazu sei angemerkt das meine Frisur auf dem Arbeitsweg hin und rück jeweils eine halbe Stunde Wind und Wetter ausgesetzt ist. Ein k.o. Kriterium für das meiste. 
 gefunden auf Tumblr
Oft drehe ich mir Locken ein, aber immer mit den Klammern in den Haaren schlafen ist auf dauer unbequem und den ganzen Tag hält es auch nicht. Tja das macht das ganze schwierig und ich war in den letzten Tagen mal wieder im Internet unterwegs und überlege zur Zeit sie mir wirklich abzuschneiden, aber es hat nun lange gedauert bis ich sie auf Taillenlänge hatte. Wenn ich mal nicht so unentschlossen wäre. Am besten ich kaufe einfach im dm die Schaumfestiger und Co Abteilung leer in der Hoffung einen zu erwischen der auch wirklich hält was er verspricht, meistens ist dem nicht so. Oder kaufe ich nur das falsche?

Denn eigentlich liebe ich alles von Locken, egal ob voluminös oder nur leicht gewellt, hier ein paar Beispiele:
gefunden auf Pinterest
gefunden auf Pinterest
gefunden auf Pinterest


Wie macht ihr das im Alltag, die Haare stylen oder lassen wie sie gerade liegen?

Eure Kalliopie


1 Kommentar:

  1. Also wenn Du Haare bis zur Taille hast, dann wird es wohl mit offenen Locken nichts werden, aber andrehen und feststecken müsste doch gehen?

    Ich mache meistens Victory Rolls zum Zopf oder zur Nackenrolle - damit fühle ich mich gut und auch wenn es am Tagesende manchmal etwas zerzauselt aussieht bin ich insgesamt zufrieden :)

    AntwortenLöschen