27. November 2013

Primark


Yeah, am Freitag geht es zu  Primak  Berlin. In meiner Nähe habe ich leider keinen und was bietet sich da besser an als den Geburtstagsbesuch gleich mit einem Shoppingtrip zu verbinden?
Das letzte mal war ich 2011 in London in einem Primark, vorher muss ich zugeben kannte ich es gar nicht. Seitdem hoffe ich drauf das es mehr Geschäfte in Deutschland gibt. Langsam aber sicher passiert das auch. Bald schon kann ich die Wochen zählen bis das irische Modehaus auch nach Leipzig kommt und dann muss ich nur noch eine halbe Stunde mit der Bahn fahren, was vertretbar ist.

Da es keinen wirklichen  Online-Shop gibt habe ich bei der Suche auf google irgendwann den Blog entdeckt auf dem immer die neusten Stücke gepostet werden. Ein paar hübsche Teile habe ich dabei auch schon gefunden.



Dieses wunderhübsche Flapperkleid hat es mir angetan, wobei ich mal hoffe mit dem Glitzer am Oberteil wird es nicht to much. Aber das Outfit an dem Model mit den High Heels sieht schonmal toll aus und wäre ideal für die diesjährige Silvesterparty. Ich bin gespannt wie es an mir aussieht.

Ein Klassiker den ich schon ewig haben will, aber nie so finde wie ich es möchte sind  (Leder) Handschuhe, bevorzug sollten sie nur aussehen wie Leder. Diese schönen in rot, Wildlederoptik und mit Schleife kommen meinem Wunsch sehr nahe *_*

Last but not Least das weiße Kleid mit perlenbesetztem Bubbikragen ,erinnert mit dem leicht ausgestellten Rock an die 50s.


Alle Kleider gibt es hier: http://www.primark.de/

Gespannt warte ich auf Freitag und werde mich in der Getümmel, das dort wohl herschen soll, stürzen

Grüßchen Kalliopie

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt spielverderbend, aber die Sachen können ja bei den Preisen qualitativ nicht so der Hit sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Also über die Qualität muss man denke ich wirklich nichts sagen, sie ist weder top noch richtig schlecht.
    Ich persönlich würde mich da nicht komplett einkleider aber man bekommt für das gleiche Geld mehr als bei H&M (und es hällt länger), aber mir höherwertigen Marken kann es natürlich nicht mithalten

    AntwortenLöschen
  3. ah, i am so in love with these gloves here! the little bow on them is so cute!

    lindsey louise

    hellomrrabbitblog.com

    AntwortenLöschen