18. November 2013

Tag zwei

Phew, langsam nimmt alles Gestalt an wie ich es haben will. Durch das ganze herum basteln und googlen wie ich es bewerkstelligen kann, habe ich kaum etwas anderes geschafft, deshalb wird die restliche Nacht bis die Sonne wieder aufgeht und hoffentlich auch scheint auf Pinterest vertrödelt. Frei nach dem Motte "Ich wollte in Bett gehen aaaaber..." wie es eben immer so ist ;) Während draußen alles grau ist und das obwohl es sich so anfühlt als wäre erst gestern noch Sommer gewesen, gibt es paar sommerliche Outfits um an die Zeit zu denken, in der die Tage wieder länger werden.

Und morgen, da werde ich mich um den Banner kümmern und um den Tutorialbereich den ich noch einrichten will.. irgendwas war da noch.. hmmmm. Vielleicht sollte ich aber erst einmal das Wirrwar in meinem Kopf sortieren und mir eine to to Liste machen. Ich liebe to do Listen :D



Gefunden habe ich die Bilder auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen