26. November 2013

Meine Kleider sind da




Hallo neue Woche,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue. Hier im Wolkenpalast ist es zwar sonnig aber a*** kalt. Ich muss mir eine neue Mütze stricken, die Alte gefällt mir nicht mehr :D.

Nachdem ich bereits am Samstag meine Bestellung aus der Packstation fischen konnte und mich diebisch darauf gefreut habe die Kleider anzuprobieren kam dann in form meines Privatlebens etwas dazwischen. Irgendwie will nie jemand etwas und gerade dann, wenn man sich etwas vorgenommen hat klingelt es an der Tür oder das Telefon und man muss dringend weg und jemandem helfen. Aber für gute Freunde macht man das auch gern.

Nichts desto trotz hat das kleine rote Paket oder sollte ich Tüte sagen, brav auf mich gewartet mit den 4 Kleidern die ich nur eingepackt schonmal in der Hand gehalten habe. Hach ich bin begeistert von den Stoffen und der Verarbeitung das muss ich sagen und deshalb schnell alles anprobiert und irgendwie mit der Kamera und dem Selbstauslöser nahe der Verzweiflung ein paar Bilder geschossen und daran verzweifelt.

Eigentlich mag ich meine Kamera wirklich gern aber momentan haben wir unsere Differenzen, was schon bei den Farben die sie schießt losgeht


 Ich muss definitiv noch daran arbeiten, ein paar vernünftigere Fotos von mir selber zu schießen. Aber gut für den Anfang soll es reichen, immerhin kann man nicht von Anfang an alles perfekt können, vor allem wenn man etwas schnell vor der Arbeit machen will.

Die Kleider gefallen mir wirklich sehr gut und ich will sie auch behalten, einzig bei dem blauen werde ich Miss Mole noch einmal anschreiben müssen, da dort ein Knopfloch fehlt *gg* Knopf da aber kein Loch, ich habe mich amüsiert und hoffe ich kann es gegen das gleiche oder dasselbe? nunja egal, jedenfalls hoffe ich, das ich es umtauschen kann.

An den Schneiderpuppen seht ihr sie nochmal in besserer Form, das Weinrote was mit am besten passt ist jedoch am Oberkörper so schmal das ich es nicht über die Schneiderbüste bekommen habe.




Eure Kalliopie

Kommentare:

  1. Aloha Kalliopie,
    was für eine schöne Ausbeute<3
    Nun wächst mein Drang, das grüne Kleid zu kaufen immer mehr.
    Wie oft hatte ich es jetzt schon im Auge und immer wieder hab ichs verworfen und verworfen und verworfen.
    Gnaaarz und dann hab ich auch noch so kurz vor Weihnachten ein Einkaufverbot, ich bin untröstlich!
    Das karrierte ist ja auch mal zuckersüß und in das rote hab ich mich glatt verliebt.
    Mh vielleicht sollte ich doch mal...nur ein bisschen...nein Kaufdrang, wir müssen dich unterdrücken ;-D
    lieben Gruß Jen=)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Jen, (wobei ich Mrs Muffin wirklich süß finde)
    zum Glück bekomm ich ein 13. Gehalt ende November denn eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nichts mehr kaufen *hüstl*
    Vielleicht baust du deinen Wunschzettel noch um wegen der Kleider oder einfach tschakka du schaffst das und bleibst stark, deshalb werde ich jetzt auch nicht sagen das das grüne ... und das rote sowieso...*pfeift unschuldig* :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich sehr hübsche Kleider - das grüne Kleid finde ich ganz besonders wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann kaum erwarten bis der Sommer kommt und ich es ausführen kann :)

      Löschen