20. April 2014

(noch kein) Finale! Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

Puh, dieses Ostern ist ganz schön streßig, deshalb gibt es heute auch nur einen kurzen Beitrag ohne Fotos und Co.

Leider bin ich noch nicht fertig geworden, da ich am Ende noch das eine oder andere an der Jacke ändern wollte. Mit meinen ganzen anderen Terminen die demnächst anstehen, werde ich noch 2-3 Wochen brauchen schätze ich. Mein Zeitmanagement ist im Moment nicht so das Beste grrr.

Schöne Ostern an alle.

Jetzt gehe ich mal die anderen Projekte anschauen

Kommentare:

  1. Hihi, dann bin ich nicht so einsam!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch nix. Ich vermute, es gibt noch ein Finale der Herzen und wenn nicht, gibt es ja den MMM. Also schön weitermachen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch nicht fertig und gerade getröstet, nicht die einzige zu sein. Und ich kenne das auch mit den vielen angefangenen Projekten, die noch nicht fertig gestellt sind, weil ja das nächste schon so reizvoll ist. ;-)
    Herzlichen Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Tröste Dich, ich bin auch nicht fertig geworden. Vielleicht treffen wir uns ja beim MMM in einigen Wochen mit unseren fertigen Strickjäckchen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen