11. September 2014

Eskimo Handtasche nimmt Form an

Letzte Woche Sonntag habe ich begonnen Maschen für den Seitenteil der Handtasche auf zu nehmen, um es möglichst an einem Stück zu machen und nicht so viel zusammen nähen zu müssen. Denn dann wird es wieder ewig liegen bleiben, eine sehr dumme Marotte von mir. Daher versuche ich so wenig Einzelteile wir möglich herzustellen, so geht es schneller ohne das ich es immer wieder schiebe.

  Die Maschenaufnahme und das Stricken von ein paar Reihen ging wirklich fix und ich habe es auch schon zusammen genäht. Leider wirft es an der Seite aktuell noch Dellen, aber sobald die Tasche in gebrach ist wird sich das denke ich legen.

Die Tasche sieht schon fast fertig aus, aber ich muss noch in meinen Vorräten nach einem Stoff für das Innenfutter schauen und es nähen. Dazu die Überlegung wie genau ich das mit der Öffnung für die Tasche mache. Dazu habe ich schon eine Idee und hoffe das es so so umsetzten lässt wie ich es gern hätte.

 Mehr Projekte sehr ihr bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen