7. September 2014

Sieben Sachen Sonntag 7.9.2014


Willkommen zu einem neuen Sonntag an dem ich 7 Sachen, die ich mit meinen Händen getan habe, mit euch teile.

Als allererstes ist da wieder einmal ein Flohmarktbesuch. Ich liebe es und besonders da schönes Wetter war, musste ich es nutzen und fahren. Wer weiß schon, ob ich zu den nächsten gehen kann, weil es wieder schüttet?


Ich habe also in Kisten gekamt und versucht nur Dinge zu kaufen, die ich auch nutze. Was mir ehrlich gesagt recht gut gelungen ist.

Ein paar Mal musste ich meine Geldbörse aus der Handtasche holen. 

 Und dann die kleine Tüte nach Hause tragen.  Was drin ist, sehr ihr Dienstag in aller Ausführlichkeit.
 

Kennt ihr die Leute die in der Bahn, im Bus oder sonst wo sitzen und alle mit ihrer Musik beschallen? Ich mag sie nicht und deshalb höre ich mittlerweile immer Musik in normaler Lautstärke um die der anderen nicht hören zu müssen.

Wieder zu Hause habe ich weiter an meiner Muffhandtasche gearbeitet, den neusten Stand dazu gibt es am Donnerstag

Für zwischendurch Tee  und Kekse. So lässt es sich doch leben.
Mal sehen was die anderen heute schönes gemacht haben.

Kommentare:

  1. Schon wieder sehe ich tolle Flohmarktimpressionen. Hier gibts irgendwie nichts tolles. (Immerhin gefährdet das meine Geldbörse nicht ^^)

    Sieht schon wieder nach tollem Sonntag aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal auf einen tollen Flohmarkt - irgendwie hab' ich in der Umgebung da keinen bei der Hand!

    AntwortenLöschen