21. Dezember 2013

Erdbeere und Kokos

Hallöchen ihr lieben;
nächste Woche Dienstag gibt es von mir einen neuen Beitrag zu Schönheit für Anfänger der sich um das baden dreht. Passend dazu habe ich im dm sehr schöne Badekugeln und Sticks gefunden. Es ist sogar so schlimm oder besser gesagt gut riechend das ich sie luftdicht verpacken musste damit ich die überhaupt verschenken kann.
Mein Bad ist alles in allem ohnehin schon ein Balea Schrein, dennoch wollte ich die gut riechendes Badezusätze teilen und werde jeweils ein kleines Säckchen mit den beiden Produkten zu Weihnachten an meine Lieben verschenken. Die Kugel riecht so sehr nach Erdbeeren das man es wirklich essen möchte und bei dem Stick der nach Cocos riecht will ich einen Strandurlaub im Süden machen. Es gibt jeweils noch eine andere Duftrichtung, die aber nicht meine sind. Einmal Zitronengras und dann etwas mich eher an getrocknete Blumen erinnert hat.
Aalles was gut riecht hält bei mir Einzug in mein Badezimmer, wie sieht es bei euch aus?

xo Fräulein K.

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher die Duschfreudige, weil ich mir zum Baden einfach absolut keine Zeit nehme.
    Meine Männe schenkte mir zu Ostern einen Gurschein von Lush, den ich auch eingelößt habe und die gut duftenden Badeutensilien stehen noch un angerührt im Schrank.
    Manchmal bin ich schon eine faule Krücke =/
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer dusche ich auch nur, aber sonst muss mindestens ein Bad die Woche sein zur Entspannung. Aber irgendwann wirst du deine Badeutensilien sicher auch mal aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach klar, die halten sich ja auch lange=)
    Hast du auch schon einmal Produkte von Lush ausprobiert oder ists nicht so deins?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie einmal getestet und kann nicht nachvollziehen das alle so davon schwärmen, da bleibe ich lieber Stammkunde bei dm. *hust*^^

    AntwortenLöschen
  5. Davon ins schwärmen gerate ich persönlich auch nicht, denn da gibt es wesentlich günstigere Produkte, aber die Honigkugel find ich z.B. einfach fantastisch=)
    Die Duschgellis finde ich z.B. furchtbar die Konsistenz ist einfach gruselig =/

    AntwortenLöschen