5. Dezember 2013

Spannt den Regenschirm auf

Der Wetterdienst warnt vor einem der schlimmsten Stürme seit langem, sicher es ist kein freudiges Ereignis aber immer wieder wenn es stürmt herrscht in meinem kleines verrückten Köpfchen nur ein oder eher zwei Bilder.

1. Ich packe meinen schicken roten Regenschirm aus und stelle mich auf die Straße damit ich über die Stadt fliegen kann. Naja bisher habe ich das noch nicht gemacht, dafür brauche ich jemanden mit der versteckten Kamera, der die blicke der Passanten filmt.



2. Ich renne panisch zu meinem Schuhkarussell und suche meine roten Glitzerballerinas weil ich unbedingt nach Munchkinland und den Zauberer von Oz besuchen will. Da die Schuhe ursprünglich Silber waren, habe ich die natürlich auch zu bieten.


Bilder gefunden auf www.google.de

Eure (manchmal etwas bekloppte) Kalliopie

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich liebe Mary Poppins, einer meiner liebsten Disneyfilme=)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa meiner auch, ich habe generell eine ausgeprägte Liebe für Musicalfilme :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann willkommen im Club.
    Ich finde Musicalfilme auch einfach nur hinreißend<3

    AntwortenLöschen