25. Mai 2014

Diät war gestern...

Heute geht es in den Frauenzeitschriften meistens ums abnehmen und die neusten Diäten, aber das war nicht immer so. Ich gehe sogar noch weiter. Es wurde mal dafür geworben zu zu nehmen und das mit mehr als einer Anzeige. Ihr glaubt das nicht? Überzeugt euch selber ;)


Weibliche Rundungen waren Anfang der 30er Jahre willkommen, aber das heißt nicht das man zu viel auf den Rippen haben sollte. Mensch jetzt weiß ich was ich tun muss um einen Mann zu finden, wieso konnte ich nur so lange solo bleiben? ab zum arzt und mal fragen ob es die Präparate auch heute nicht gibt .

Zu viele Pillen gegen das Mauerblümchen dasein geschluckt? Dann gibt es auch etwas zum Abnehmen. Nix da, das diese ganzen Präparate mit denen wir in der Webung dauerbeschallt werden eine neue Erfindung sind. Vor 80 Jahren gab es diese schon für alle die zwar abnehmen, aber nicht ihre Ernährung umstellen wollen.


Die folgen von Fettleibigkeit sind nicht zu unterschätzen, wie folgender Artikel zeit. Da die Menschen aber statistisch gesehen immer dicker werden, bringen derartige Kampagnen wohl nichts.


                                                                                                    
Also schnell die neusten Tabletten gekauft und eingenommen, damit purzeln die Pfunde wie von allein. Bis...
...ich die nächste Zeitung aufschlage und dort wird mir gesagt, dass ich mit anderen Bonbons 18Pfund also 9 Kilo zunehmen kann. Puh ganz schön verwirrend und auf Dauer teuer denn..


 ..es gibt auch noch etwas für eine schöne Büste. Wer brauch schon Silikon wenn ich das Problem anderweitig lösen kann?! Man achte auch auf den Artikel darunter, alles auf einer Seite.

Jetzt bin ich wirklich komplett aud dem Konzept und lasse euch noch ein paar Artikel da zum stöbern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen