31. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - der zweite Zwischenstand

Oder auch: Alles auf Anfang.

Zeigen kann ich euch trotzdem schonmal etwas, da ich die Jacke schon fast fertig hatte, um dann festzustellen das sie etwas zu eng und kurz ist. Dazu kommt das der Ärmelausschnitt zu weit ist. 
 

Es hieß also, noch mal nachmessen und tüfteln bis ich noch einmal begonnen habe und das untere Bündchen ist jetzt schon fertig. Diesmal wird es auch in einer Runde gestrickt, das heißt keine Vorder- und Rückenteile mehr die ich noch extra zusammen nähen muss. Mal sehen ob ich es bis zum Finale schaffe, da ich im Augenblick auch wieder an der Muffpurse gearbeitet habe.
Eine wirklich doofe Angewohnheit, immer wenn etwas fast fertig ist, fange ich ein neues Projekt an, grrr.

Kennt ihr das oder macht ihr immer eines nach dem nächsten?

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ärgerlich, dass die Größe nicht hinkam und Du noch einmal starten musstest. Ich komme zur Zeit auch nicht so recht weiter, habe wohl zuviele andere Projekte in Angriff genommen, wie Frühlingskleid, Quilt, ... Aber das wird noch :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen, dass du es noch bis zum Finale schaffst! Auftrennen ist immer so ärgerlich, aber gehört auch irgendwie zum Stricken dazu. Wäre ja schade, wenn das Teil fertig ist und man es nicht trägt, weil einen irgendwas stört.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Ich habe auch noch ein Strickjäckchen rumliegen und parallel werkle ich an einige Nähprojekten, die mittlerweile schon wieder spannender geworden sind... Aber so eine Challenge ist eine tolle Motivation, auch mal was fertigzustellen! Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich mach es auch lieber nochmal auf und habe dann eine wirklich tolle Jacke, denn Muster und Farbe gefallen mir nach wie vor sehr gut.

    Ich weiß wieso ich bei keiner anderen Challenge mitmache, es wäre zu verlockend und irgendwann muss man auch noch schlafen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche endlich mal alles zu beenden, aber es kommt so viel dazwischen - so viele wundervolle Projekte, Menno! ;)

    AntwortenLöschen