20. März 2014

Hello Spring


Die Tage werden wieder länger und fast noch wichtiger, die Sonnenstunden werden auch wieder mehr! Ich bin ein Sonnenkind und habe generell nichts gegen den Herbst oder Winter, solange nur die Sonne in ausreichender Menge scheint und ich nach draussen gehen kann, ohne nass zu werden. Dann macht auch das Tollen im Schnee spaß, aber wann hat man schon mal das Wetter so wie man es sich wünscht? Eher selten und deshalb sollte man einfach die schönen Tage genießen die man hat. 

Auf den Märkten und in den Geschäften bekommt man wieder überall schönen Blumensträuße oder Pflanzen zu kaufen. Es ist ein wundervolles Mittel um etwas mehr Farbe in die eigenen 4 Wände zu bekommen ohne groß Renovieren zu müssen und wenn man Topfpflanzen kauft, hat man länger etwas davon.


Leider ist es nicht mein Wägelchen oder die Straße in der ich wohne, aaaaber man wird noch träumen dürfen und bei der Aussicht umso lieber.



Aber beschäftigen wir und nicht nur mit dem Wetter und den Blumen, Mädels die Röcke können auch wieder kürzer tragen. Und die Winterschuhe ganz weit hinten im Schrank verstaut werden, dort wo in den letzten Wochen die Pumps standen, denn für die wird es wieder Zeit.


Wie man sieht habe ich eine ausgeprägte Schwäche für buntes und Blümchenmuster, ich steh dazu ich mag es und manchmal fall ich auch gerne ein wenig auf mit meinen Sachen.

Alle Fotos hier gefunden: Pinterest

Ich hoffe jetzt kommt auch bald der Somme, freut ihr euch darauf auch schon so sehr wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen