3. August 2014

7 Sachen Sonntag 3.8.2014

Heute heißt es wieder 7 Sachen (die ich mit meinen Händen am ) Sonntag gemacht habe. Es ist egal wie lange es dauert oder wie aufwendig es ist. 

Nachdem ich bereits vor 8Uhr wach war und nicht mehr schlafen konnte habe ich mich daran gemacht meine Wohnung auf zu räumen.   Als erstes wurden meine neuen Schuhe in das Schuhregal geräumt. Ich liebe sie und dank 3für 2 waren sie ein super Schnäppchen.

 Danach wurden meine Bücher die ich im Juli gelesen habe in das Bücherregal sortiert

Zwischendrin hatte ich noch meine "Ich will unbedingt was leckeres zaubern" macke und nun ich mein Kühlschrank voll. Keine Ahnung wann ich das alles essen soll, ich brauch die Woche nicht mehr kochen glaube ich, denn die beiden Kreationen waren nicht das einzige was entstanden ist.
 

Rezepte gibt es in der kommenden Woche
 

 Besondern die Küche hatte danach wieder das putzen nötig.


Noch ein bisschen neu dekoriert
 

Und zum Schluß ein Eis, vor der Pizza. 
Putzen verbrennt sooooooo viele Kalorien, da kann man Frau sich auch mal was gönnen.

Mehr 7 Sachen Solltag gibt es beim Grinsestern und am Dienstag folgt das erste Rezept

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja toll! Vor allem die ganz links! Ich nehme an, die sind von Deichmann? (unserer baut grad um... der kann mich also nicht in Versuchung führen ^^)

    Ansonsten ein schöner Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau von da sind sie. Gut für deinen Geldbeutel, der macht sicher xxx ^^

      Löschen
  2. So viele Bücher in einem Monat? Wahnsinn. Ich lese auch unwahrscheinlich gerne, allerdings lese ich total langsam. Ich freu mich derzeit über 5 gelesene Bücher in diesem Jahr :D Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese seeehr schnell und schaffe bei guten Büchern 1000 Seiten am Wochenende
      LG

      Löschen
  3. Wie hat dir denn Life of Pie gefallen? Hast du den Film schon gesehen?
    Ich fand beides gut, das Buch habe ich vor fast 7 Jahren gelesen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film kenne ich noch nicht, was ganz gut so ist, denn jetzt bin ich um so gespannter auf die Umsetzung. Von der Wendung im Buch war ich echt überrascht und hoffe die setzen es bei der Verfilmung so um.

      Löschen
  4. Schöne Schuhe! Die hätt' ich mir auch gegönnt!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schuhe! *___* Vor allem an dem rechten Paar hätte ich nur schwer vorbeilaufen können.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Schuhe sind ja toll! Mir gefallen besonders die in der Mitte. Aber ich kann so viel aufräumen, wie ich will - ich habe ganz und gar keinen Platz mehr für neue. Oh je, wie schade... Wann hast du sie gekauft? Ob es sie noch gibt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die in der Mitte sind auch meine Lieblinge.
      Gekauft habe ich sie letzte Woche, du könntest Glück haben am besten mal online gucken ;)

      Löschen