31. August 2014

Siebe Sachen Sonntag 31.8.2014

Willkommen zum letzten Tag des Augustes, der gelinde gesagt äußerst unfreundlich ist. Es regnet schon den ganzen Tag mit kurzen Trockenphasen aber ohne das es aufklart.


Als es mal kurz trocken war habe ich die Gunst genutzt und war wählen.

 Danach musste das Beautyprogramm gestartet werden und der alte Lack runter

 Noch konnte ich mich nicht entscheiden aber später kommt ein neuer Lack drauf

Alle Geschenke raus gesucht die in den nächsten 2Wochen fällig sind, jetzt brauch ich nur noch Geschenkpapier und Karten.

 Ich mag es sehr Karten zu bekommen und hatte schon wieder einen kleinen Stapel herum liegen.


 Der wurde gelocht und abgeheftet, damit es ins Regal gestellt werden kann.

Zu guter letzte mussten die Bücher die ich im August gelesen habe auch in die Bücherregale wandern

Noch mehr Sieben Sachen Sonntag, seht ihr hier hier

Kommentare:

  1. Mensch, da bist du im August ja gut zum Lesen gekommen! :D
    Und deine Nagellacksammlung ist beachtlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu' mich auch immer über Karten - vor allem Urlaubs-Postkarten - ich weiß, bin so altmodisch, aber trotzdem: freu !!! Geschenke sortiert habe ich heute auch. Bei uns stehen demnächst einige Einladungen an. Und überlegt, was ich noch dazu basteln/nähen/häkeln könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am letzten Geschenk arbeite ich noch. Eine Freundin war begeistert das ich Socken stricken kann weil sie wollsocken mag. Also bekommt sie ein schönes Paar mit Zopfmuster :)

      Löschen
  3. Meine Herren, so viel Nagellack! Dachte nicht, dass jemand meine Töchter schlagen kann;-). Ich bekomme auch gern Karten und sammele sie. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Einfach unvergesslich lese ich auch gerade. Finde es bis jetzt echt gut.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Welch "Nagellackauswahl"!!!
    Und Karten bekomme ich auch sooo gern, aber heute habe ich eine verschickt... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen