10. August 2014

7 Sachen Sonntag


Willkommen bei einer neuen Runde 7 Sachen Sonntag und allem was ich am heutigen Tag mit meinen Händen gemacht habe.


Gestartet hat der Tag mit meinem leckeren Getreidebrei und einer halben Banane, es schmeckt besser als es aussieht ;)

Wiederbelebungsmaßnahmen an meinem Hibiskus durchgeführt. Langsam scheint er sich zu erholen.
Da ich einen grünen Daumen habe, lasse ich keine Pflanze sterben, aber ich habe gelernt keine mehr im Pflanzencenter zu kaufen. 4 von 5 sind eingegangen und waren nicht zu retten -.-


Ein neues Häkelprojekt begonnen. Oh man ich kann echt nichts zu ende bringen ohne schon was neues an zu fangen. Ganz dumme Eigenschaft .

Nebenbei noch ein wenig gelesen, als die Sonne sich gezeigt hat. 

Und dann all viele meiner Bücher aus den Regalen geräumt, um sie neu ein zu sortieren. 

Geld gezählt um es demnächst auf das Urlaubkonto ein zu zahlen

Yoga gemacht

Yoga für Anfänger: Core Programm für Bauch und Taille von HappyAndFitYoga, mein absoluter Lieblings Chanel. 

Es gibt Wöchentlich neue Videos und ganz wichtig! Hinweise zur Rückenhaltung und anderem, so das man am Ende nicht mehr kaputt macht als das es gut tut.




Verlinkt bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Na das ist doch ein entspannender Sonntag gewesen! :D
    Und dein Bücherstapel ist echt beeindruckend! o.o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher! Respekt! Ich habe in den letzten beiden Jahren viele aussortiert. Ich lese sie ja sowieso kein zweites Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon seeeehr viele vor dem Umzug aussortiert und jetzt auch wieder einige um sie bei ebay ein zu stellen

      Löschen
  3. Das Yogaprogramm klingt interessant, ich muss hier unbedingt wieder anfangen, mein Rücken schmerzt wieder ziemlich oft. Das Zackenmuster begleitet mich hier auch immer noch bei meinen Ostseewellen...;-). Lg Verena Was wird denn aus Deinem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir Happy und Fit yoga nur empfehlen, bei mir hilft es.
      Aus dem Muster wird eine Handtasche, nach einem Vintagemodel, das ich auf Pinterest gefunden habe :)

      Löschen
  4. Ich beneide dich ein wenig um deinen grünen Daumen.....hab ich leider so gar nicht!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen