24. August 2014

Sieben Sachen Sonntag 24.8.2014

Willkommen zum neuen Sieben Sachen Sonntag, bei dem es um die 7 Sachen geht die man mit seinen Händen macht, egal ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden dauern.

Auf dem Stoffmarkt in Stoffen gewühlt

Ein paar Fotos gemacht

Noch mehr Stoffe angeschaut, leider hab es an den meisten Ständen eher Stoffe für Kinder. Trotzdem gab es viele Schnäppchen und beim nächsten mal geh ich da organisierter hin.

 Tüten nach Hause getragen

Danach Mittag gekocht

In der Bahn gelesen, da ich aber ein paar mal feuchte Sugen hatte, kann ich das nur noch zu Hause lesen

Kuchen gebacken

Mehr seht ihr bei Grinsestern


Kommentare:

  1. Ooooh Stoffmarkt ..... und du scheinst gute "Beute" gemacht zu haben!!! :-)
    Einen schönen Sonntag
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nächsten Sonntag Stoffmarkt. Yeah!!!! Ich freu mich schon drauf...
    Das Buch werde ich nächste Woche auch anfangen, bin schon gespannt..

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Shoppingergebnis :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, warst du heute auch in Leipzig? Ist ja lustig. :D
    Stoffmarktsonntage - die besten Sonntage. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, der Stoffmarkt ist auch bald wieder hier in Frankfurt. Ich hoffe so, dass unser kleiner Mensch entweder jetzt ganz bald kommt, so dass ich wieder fit bin, oder sich so lange Zeit lässt, dass ich noch mit Wampe hin gehen kann ;) Ich freu mich immer drauf & der nächste ist erst wieder im Frühling, das dauert einfach viel zu lange... (Wobei ich noch ne Menge Stoffe vom letzten Markt hier habe - heute hab ich erst einen Teilen davon gewaschen^^).

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Stoffmarkt, wahh. Und dann lese ich auch noch bei Anna es ist bald einer in Frankfurt. Nochmal wahh.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen