26. Oktober 2014

Flohmarktbesuch und Sieben Sachen Sonntag 26.10.2014

Willkommen zu einem neuen Sieben Sachen Sonntag, bei dem es um die Dinge geht die man am heutigen Sonntag mit seinen Händen gemacht hat. Dabei ist es ganz egal ob sie 5Minuten gedauert haben oder 5 Stunden.

Heute gibt es ein paar Impressionen meines Flohmarktbesuches. Ich liebe es das in Leipzig so oft Flohmärkte sind und ich finde eigentlich immer etwas.
Aber zunächst muss man da hinkommen und zwischen S-Bahn und Tram hatte ich am Hauptbahnhof etwas Zeit und habe schonmal überlegt was auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kommt. Oder genauer gesagt, welche Bücher ;)
 

Außer Büchern hatte ich noch viele tolle Sachen in der Hand. Es waren Taschen, viel Krimskrams, Geschirr, Wolle, keine Sorge ich werde jetzt nicht wirklich alles aufzählen. Schaut euch einfach die Bilder an.
 

Ich will diese Couch haben. Sie sieht so neu aus, das ich gar nicht weiß ob sie nachgearbeitet oder gut gepflegt ist. Der Stand hat immer soooooooo schöne Sachen. Eine Rüstung ist auch im Angebot
 
 

Diesmal waren nicht so viele Stände da (nicht viel im Vergleich zu samstags), lag wohl daran das viele nur am Samstag dort sind, deshalb war ich schon nach nur 2h durch und habe mir erstmal Mittag gegönnt.
 

Wieder zu Hause habe ich meine Wohnung nach einer kleinen Tüte durchsucht, in der etwas ist was ich für die alten Förmchen brauche. Was genau, erfahrt ihr im laufe der Woche.
 
Noch mehr Sieben Sachen, gibt es bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Flohmärkte sind einfach super! :-)
    GLG vom Cocolinchen!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das sofa ist super! ich hatte in meiner ersten wohnung zwei couchsessel, die die selbe farbe hatten!
    schade, dass man sich nicht ständig neu einrichten kann ;)
    schönen sonntag noch!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber wirklich auf einem schönen Flohmarkt! Es ist ja nicht immer so leicht einen zu finden, bei denen nicht nur Autoradios und Duschgel im Zehnerpack angeboten wird...Die Couch ist klasse!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich es wieder nicht auf diesen Flohmarkt geschafft habe. Da will ich schon soooo lange mal hin!
    Aber vermutlich hätte ich nur viel zu viel Geld ausgegeben für Dinge, für die ich eigentlich keinen Platz habe. Das Sofa zum Beispiel finde ich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Couch würde ich auch schwach werden, aber wohin damit? Ich könnte auch ständig auf Flohmärkten wandeln;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen