19. Oktober 2014

Siebe Sachen Sonntag 19.10.2014

Willkommen zu einem neuen Sieben Sachen Sonntag, bei dem es um die Dinge geht die man am heutigen Sonntag mit seinen Händen gemacht hat. Dabei ist es ganz egal ob sie 5Minuten gedauert haben oder 5 Stunden.


Heute sage ich es mit einem Foto, da ein so schöner sonniger Sonntag ist, den ich schon den ganzen Tag auf meinem Balkon verbringe und lese.



1. Teee und davon ganz viel, es gehört einfach zum Herbst, auch wenn heute sommerliche Temperaturen herrschen

2. Dazu kleine Küchlein, nach dem Rezept meines Marzipan-Schokoladenkuchen, aber ohne Marzipan

3. Lesen, und das immer wieder zwischendurch. Leider ist das Büch nicht so gut wie der erste Teil und ich bereue den Kauf schon wieder.

4.  Haare färben...

5.  ..noch etwas mehr Beauty-Programm und eine Gesichtsmaske auftragen, die stinkt wie aus dem Chemiebaukasten. Ob das so sein soll??

6.  Stricken. Das Ergebnis gibts im laufe der Woche

7. Zu guter letzt wurde noch Wäsche aufgehangen und der Wäscheständer hat mich vom, Balkon vertrieben. Er braucht den ganzen Platz für sich alleine.


Noch mehr Sieben Sachen, gibt es bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Diesen schönen Sonntag musste man wirklich draußen genießen!
    :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sonntag - das volle Relax- und Beautyprogramm!!!
    ...und das bei Superwetter auf dem Balkon... was will frau mehr? :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute auch gleich am Morgen einen Kanne Tee gemacht - war die erste seit einigen Tagen - war nach 10 Minuten weg! Genieß die Sonne, der Wetterfrosch berichtet von Frost!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Sonntag!
    Das Rezept für den Marzipan-Schokoladenkuchen habe ich mir gleich mal gespeichert. Kling echt lecker. Kein wunder, dass der auf dem Foto schon weg war! ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie praktisch - alles in einem! ^^
    Der Tag heute war aber auch schön. :3
    Genau richtig zum entspannen. Leider war es auf unserem Balkon eher frisch, Nordseite halt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sehr über Dein Foto geschmunzelt - gute Idee!
    Es ist schon zu spät, um Dir noch einen schönen Restsonntag zu wünschen, dann eben:
    Eine schöne Woche!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen