6. März 2014

Frühjahrmode 1954

Bei einem Blick auf meinen Kleiderschrank sagt mir die Vernunft das ich nichts neues brauche und ich versuche wirklich standhaft zu bleiben, was nicht immer einfach ist. Wenn man krank zu Hause herumsitzt hat man viel Zeit und ich habe mal wieder die alten Zeitschriften durchgeblättert, so viele schöne Stücke die ich haben möchte. Und jetzt kommt das aber. Die Zeitschrift ist von 1954 und damit schon ein wirklich altes Schätzchen. Wobei ich mir dachte das man die Kleider so ähnlich doch auch heute bekommen muss oder nicht? Also in ein paar Online-Shops gestöbert und fündig geworden.

Das hier sind die guten Stücke die man damals passend zum blauen Frühlingshimmel getragen hat und darunter jeweils meine Variation ;)








Alle Kleider findet ihr auf http://www.miss-mole.de/ und http://topvintage.de/de/

xo Euer Fräulein K.

1 Kommentar:

  1. That elegant, vibrant royal blue skirt suit is making me swoon! I adore royal blue and would love to find a similar suit one day. Granted, it could end up veering into (flight attendant) uniform territory in some people's eyes, but with the right accessory colour choices, I don't see that as being a big risk. I'm thinking pale pink or aqua would be fun choices.

    Big hugs & tons of happy weekend wishes,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen