5. Februar 2014

Monatsrückblick Januar



Der Januar ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr und deshalb muss nun auch ein Post zum Monatsrückblick her, wie es sich gehört.

Meine Vorsätze gibt es hier zu lesen, alle nochmal auf zu zählen wäre nicht so gut, da ich das eine oder andere Ziel verfehlt habe *hüstl*

Ich hatte keinen PC freien Tag, ja ich bin ein kleiner Suchti und da ich noch ein eigenes Forum habe, kann man es sich noch so sehr vornehmen und abends 21Uhr muss man doch übers Handy nochmal schnell rein schauen. Wobei, genau genommen ist das kein PC... nunja ich lass es mal aus verfehlt stehen, dann motiviert es mich mehr für den Feburar noch mehr.

Genäht habe ich ebenfalls leider nichts, aber schon fleißig nach Schnittmustern gesucht, damit geht es also auch bald los.

Von den 40.000 zu lesenenden Seiten habe ich 2877 geschafft, also bleiben noch 37123. Ich bin guter Dinge das ich das schaffe, da ich seit 2Wochen pendle und täglich 2h im Zug Zeit habe zu lesen.


Das nächste Ziel an dem ich gut arbeite sind die 250h Sport, davon sind bereits 17,25h geschafft, ganze 6,9% und diesen Monat werde ich wirklich jeden Tag etwas tun, egal ob Radfahren oder Yoga. Letzterem werde ich vermutlich noch einen Beitrag widmen, da ich Yoga nach nur einem Monat wirklich für mich entdeckt haben und es tut selbst einer Laune gut.

Vegane Tage hatte ich ganze 2Stück, wieso musste ich auch vegan sagen und nicht nur vegetanisch. Grummel Oder ich brauch Keks/Kuchenrezepte ohne Ei und muss mir Marganine backen.

Und bei euch.. habt ihr noch Vorsätze oder schon über Bord geworfen?

Kommentare:

  1. Da sind wir sportlich gesehen ja gleichauf - sehr cool! :)

    Vegane Rezepte gibt es aber zu Hauf - auch leckere Kuchen. Musst Du mal Googlen und am besten gleich ausdrucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Am suchen liegt es auch nicht, sondern daran das ich am Ende immer die gleichen erprobten Rezepte nutze ;)
    Ich bin ein Gewohnheitstier, blöde angewohnheit

    AntwortenLöschen
  3. 2877 Seiten sind doch schon mal ein guter Anfang. Ich habe im Januar bedeutend weniger geschafft - irgendwie fehlte mir die Lust zum lesen.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen