2. Februar 2014

Muffpurse in progress

Meine Lieben, langsam aber sicher  komme ich mit der Muffpurse voran. In den Tiefen meines Wollfaches habe ich noch ein lila Garn gefunden, für das ich mich auch entschieden habe. Das Innenleben wird vermutlich ebenfalls aus einem lila Stoff der ein florales Muster hat, eigentlich zu schade für eine Tasche, mal sehen ob ich mich noch umentscheide. Das hat noch etwas Zeit, denn in dem jetzigen Winter wird die Taschesicher  nicht mehr zum Einsatz kommen
 
Da ich mich nicht entscheiden konnte  ob ich ein Zopfmuster nehme oder etwas anderes, ist es am Ende in einem einfachen Perlmuster gestrickt.



Leider weiß ich nicht wieso meine Kamera meinte den Stoff pink aussehen zu lassen, aber vermutlich dachte sie sich es ist Sonntag, ich habe Ruhetag. Die Farbe an der linken oberen Ecke des Fotos ist wie es sein soll.


 Auch hier sind die Farben wieder viiiiiiiiiiiiiiiel zu hell geworden, aber man erkennt die Wollfarbe auf den oberen Fotos gut.

Ich werde mal weiter Stricken, da bisher nur fststeht das die Tasche 30cm breit ist aber noch nicht wie "lang" das entscheide ich spontan. Ich halte euch auf dem laufenden.

xo Euer Fräulein K.

1 Kommentar:

  1. Egal ob pink oder lila, das Ergebnis sieht bis jetzt wundervoll aus.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen