4. Januar 2014

Humor

Aloha ihr Lieben,

irgendwas war in meinen vorsätzen mit den Büchern... so genau weiß ich das aber gar nicht mehr was da stand und genau deshalb werde ich heute Nachmittag, endlich meine Vorsätze aufschreiben. Leider war die woche recht streßig da ich bis auf den 1.1 wirklich jeden Tag arbeiten gehe.


Nichts desto trotz bin ich heute vormittag in die Stadt gestiefelt  um mir ein neuen Headset zum skypen zu kaufen und leider leider ist der Elektromarkt im 4. OG darunter ist Galeria Kaufhof und die hatten Bücher im angebot. Das Fräulein konnte natürlich nicht einfach weiter gehen, oh nein, ich hatte probleme nicht jedes zum Thema "Sternstunden des DDR-Humor" zu kaufen. Ob meine Krankenkasse eine Therapie für Bibliophilie bezahlt?

Ein wenig habe ich schon in den zwei Büchern geblättert und hier eine kleine Kostprobe

 

 "Aber Mutti..."
"Kindchen, ick stelle ihn ja bloß mal uff Probe. 
Wenn er sichs jefallen läßt, ist er der Richtige für dich."


Euer Fräulein K.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen