23. Januar 2014

Wer hätte das gedacht...


Puh, ich hätte nicht gedacht das in meiner Wohnung so viel nicht so läuft wie es soll. Die Wände sind zu hart für einen normalen Schlagbohrer, also muss ich mir härteres Gerät suchen, so lange sind meine Kleider zum Großteil noch in den Kisten.
Den Fernseher habe ich mittlerweile zum laufen gebracht aber der Empfang ist immer mal wieder weg. Der Kühlschrank kommt hoffentlich am Samstag, aber da der Rest meiner Küche ohnehin noch nicht zu nutzen ist, alles halb so wild. Wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau

Heute dann aber das beste. Beim anschließen der Waschmaschine stell ich fest, es ist was an dem Verbindungsstück undicht. Tja und der Wasserhahn lässt sich nicht wieder zudrehen. Jetzt hab ich den Haupthahn abgedreht und warte auf den Klemptner.

Leider komme ich dadurch aber nicht zum Bloggen wie ich es gerne würde sfz. Aber auch das wir ein Happy End haben :)

Kommentare:

  1. viel glück mit der wohnung ....ich hoffe, der klemptner war hilfreich und schnell da.
    ...ich sitze grade in einem iglo. vereiste fenster im schlafzimmer!!! die fenster sind - wie so oft hier in berlin- noch die orginal alten. leider sind die unseren undicht und ich habe, wenns kalt wird beschlagene scheiben. nun sind sie dick eingefroren .... dafür wirds drinnen wärmer. ;)
    ich werde der hausverwaltung (die sich n scheiß für eskimos - wie mich) intetressiert, erstmal einen brief aufsetzen. beweisfotos sind gemacht.
    puhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  2. oh ha. Zum Glück habe ich immerhin eine warme Wohnung und der Klemptner war nett und hat auch gleich noch die Waschmaschine angeschlossen.
    Aber einfache Fenster bei den Temperaturen?! Manomann soviel kann man doch kaum heizen das es warm wird

    AntwortenLöschen
  3. We had walls like that at our last apartment. They were like trying to get through titanium. If you have a powerful electric drill, investing in bits designed for concrete and/or other solid materials may be able to help if you need to make some holes.

    Big hugs,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Much thanks jessica. the walls are really terrible. when i have a few free days i will rent a powerfull electric drill and get all the holes in the wall, that i need :)
    hugs

    AntwortenLöschen