20. Januar 2014

Top Vintage die Zweite

Endlich habe ich es geschafft meine Lieferung von Top Vintage anzuprobieren. Auch wenn es sich zwischen all den Umzugskarton und mit der Handykamera etwas schwierig gestaltet hat^^


Leider bin ich etwas enttäuscht da mir der Rock zwar gerade noch passt, er aber am Bauch einschneidet und lt. den Maßen der Seite hätte noch Luft sein müssen und den Stoff hätte ich mir für den Originalpreis von 90€ höherwertiger vorgestellt.Wirklich schade.

Aaaaber immerhin reist das Kleid es wieder raus. Es ist ein wirklich schönes Sommerkleid das auf jeder Gartenparty eine gute Figur machen wird. Der V-förmige Ausschnitt sowohl vor als auch hinten komplettieren das ganze einfach noch. Dazu die Taschen mit den rosa Klappen drüber, ein Traum.

Der Lipbalsam schmeckt nach Pfefferminze und Rosmarin, ersteres merkt man und es erfrischt wirklich. Ich habe so einen kleinen Tick was Lippenpflegestifte betrifft und ihn nur gekauft weil er schön aussieht, nicht weil ich ihn bräuchte, aber er wird sicher nicht so schnell schlecht.  Zu dem kleinen süßen roten Gürtel muss ich wohl nichts sagen, er ist einfach zum verlieben und vernünftig verarbietet das er nicht dauernd auf geht.

Ich mach mich mal weiter ans auspacken, schönen Sonntag  Montag noch.

Leider ist mein Internet lahmer als eine Schnecke und hat am Sonntag die bilder nicht hochgeladen und es geht noch immer nicht.

Irgendwie nervt noch das grad total.

Kommentare:

  1. das ist der grund warum ich so ungern repros kaufe. meistens bin ich so entsetzt von den materialien (im verhältnis zum preis), dass ich dann doch lieber vintage kaufe.
    hier in berlin habe ich einen ganz bezaubernden laden gefunden, in dem ich die meisten repro marken auch mal anprobieren und anfassen kann (strawberrybetty). da weiß ich zumindest was ich kaufe und erlebe keinen online-bestell-schock, wenn ich das knisternde plastikkleid für 150€ auspacke (...und dann sofort wieder einpacke).

    aber ich binganz gespannt dein schönes kleid irgendwann an dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gewagt da ich von der Bestellung bei Miss Mole total begeistert war und dort werde ich sicher auch bleiben. Der Preis ist top, ebenso material und bei mir wichtig, die angegebenen Maße stimmen mit den Produkten.

    Aber jetzt da ich in Leipzig wohne werde ich auch öfter die Möglichkeiten haben auf Märkten und in Läden shoppen zu gehen, da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen